Mitarbeiter/in im Einkauf

Wiegand GmbH

Schlotheim

Computer

Schlotheim

Mitarbeiter/in im Einkauf Wiegand GmbH Schlotheim Optimaler Einkauf von Roh- und Verbrauchsmaterialien, Normteilen, Betriebsmitteln und Büromaterial; Pflege der Lieferantenkontakte, Führen der Preis- und Vertragsverhandlungen mit Zulieferern.

Die Ist Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Der Automobilzulieferindustrie Und Entwickelt Produziert Und Liefert Dekorative Anbau- Und Strukturteile Der Karosserie An Die Automobilhersteller Hierfür Werden Mit Moderner Produktionstechnik Im Eigenen Werkzeugbau Umformwerkzeuge Und Vorrichtungen Angefertigt Die Umformtechnik Die Aluminiumprofilverarbeitung Und Die Kunststoffspritzgießtechnik Sind Kernkompetenzen Die Durch Weitere Fertigungsverfahren Ergänzt Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Im Einkauf Ihre Aufgaben: Optimaler Einkauf Von Roh- Und Verbrauchsmaterialien Normteilen Betriebsmitteln Und Büromaterial Pflege Der Lieferantenkontakte Führen Der Preis- Und Vertragsverhandlungen Mit Zulieferern Organisation Und Gewährleistung Der Qualitäts- Und Termingerechten Lieferung Von Waren Verantwortung Für Die Operative Durchführung Von Bestellungen Und Deren überwachung Bezüglich Kosten Qualität Und Termintreue Ihr Profil: Berufsausbildung Bzw Studium Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung Im Strategischen Und Operativen Einkauf Wünschenswerterweise Mit Branchenerfahrung Im Automobilbereich Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Und Kommunikationsstärke Zeichnen Sie Aus Sehr Gute Ms-office- Und Edv-kenntnisse Ihre Perspektive: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Entlohnung Und Attraktive Möglichkeiten Zur Persönlichen Aus- Und Weiterbildung Ihre Bewerbung Mit Vollständigen Unterlagen Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte (vorzugsweise Per Mail) An Yvonnekirschner@ -tecde Www-tecde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mitarbeiter/in Im Einkauf Optimaler Einkauf Von Roh- Und Verbrauchsmaterialien Normteilen Betriebsmitteln Und Büromaterial Pflege Der Lieferantenkontakte Führen Der Preis- Und Vertragsverhandlungen Mit Zulieferern Schlotheim

Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker / (m/w)
   Wiegand GmbH (Schlotheim)

Vertriebsmitarbeiter/in
   Wiegand GmbH (Schlotheim)

Qualitätsplaner (m/w)
   Wiegand GmbH (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Servicetechniker (m/w/d)
   STA Separatoren Technik und Anlagenbau GmbH (Hilzingen)

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) Intensivstation
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)